Unser Gästebuch

Einträge: 22 | Besucher: 8626

Michael Moder schrieb am 28.09.2018 - 18:54 Uhr
Smiley Das Absolventen-Treffen war wieder super. Ich habe mich sehr über das wiedersehen mit meinen ehemaligen Lehrern, PUH und Mitschülern gefreut.
Alles prima organisiert, vielen vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.
Michael
Lukas Hesse schrieb am 15.09.2018 - 21:00 Uhr
Hi ich bin Lukas Hesse, ein ehemaliger Schüler des Terra Nova Campus. Habe heute zum ersten mal seit ich aus der Schule bin auf der neuen Homepage vorbei geschaut und finde sie echt Klasse. Ich würde mich bei der Gelegenheit auch gerne für das Absolvententreffen nächsten Samstag anmelden, in der Hoffnung das, es
dafür noch nicht zu spät ist.
Tony Watzek schrieb am 14.07.2018 - 20:54 Uhr
Hey ich bins noch mal ich möchte meine Nummer da lassen.
015259408878
Tony Watzek schrieb am 14.07.2018 - 20:06 Uhr
Hallo ihr lieben ich möchte mich am 22.9. 2018 für das Absolvententreffen anmelden
Anja schrieb am 01.09.2017 - 17:27 Uhr
Hallo ihr lieben!
mir geht es sehr gut.Ich habe das aufnahme verfahren in der Werkstatt in Annaberg-Bucholz bestaden. Und mache jetzt meine Ausbildung in Hauswitschaft.Ich habe schon ein Pratikum weg. Ich war in der Reinieungsgruppe und bin jetzt in der Küche tätig. Viele grüße sendet euch Anja Kümmel (ehemalige Schülerin)
Michael Heilmann schrieb am 28.08.2017 - 04:34 Uhr
Tolle Seite und die neue Schule sieht auch wie geleckt aus. Finde nur kaum Bilder und Errinnerungen von der alten Schule und deren Schüler so wie mich 1991-2000. Hier noch nen link zu meim Blog www.micha-derkurze.blogspot.de
Christian Seidlitz schrieb am 07.07.2016 - 15:51 Uhr
Hallo grüße alle der neuen Schule

Frage wann gibt es das näste Absolventen-treffen

Viele grüße Christian
Morgensterngeb. Ranisch schrieb am 23.06.2016 - 11:55 Uhr
Hallo
ich kenne noch die alten Zeiten in Msrkersdorf. Abgangsjahr 1979. Lebe jetzt in den alten Bundesländern. Wenn Interesse besteht kann ich einiges erzählen von damals.
Mandy Roskosch schrieb am 09.04.2016 - 21:14 Uhr
Smiley
Wir waren heute zum Tag der offenen Tür an der Schule. Ein wundervolles Objekt . Von uns aus hätte man gern die 25 Millionen für das neue Fussballstadion in die Schule investieren können. Wir danken der Direktorin und dem Beratungsteam für das persönliche Gespräch. Nun heißt es Daumen drücken für die bevorstehende OP und der erhoffte Wechsel an diese fantastische Schule. Vg
Christian schrieb am 09.04.2016 - 16:05 Uhr
Smiley Smiley Smiley
Ja ich war heut mal zu Tag der offen Tür da und muß sagen es ist eine TOLLE neue Schule. Habe auch viel endeckt z.b. das Bewegungsbegen Pausenräume Die XXL Turnhalle. Klassenzimmer usw. Bis bald der ehemaliger Schüler Christian
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier